top of page

Verwalten Sie das Kassensystem Ihres Fast-Food-Restaurants mit HIOPOS-Lösungen, die sich dank ihrer Skalierbarkeit jeder Art und Grösse von Unternehmen anpassen lassen. Die verschiedenen HIOPOS-Produkte und -Geräte für Verkaufsterminals decken alle Bedürfnisse Ihres Fast-Food-Betriebes ab. Sie bieten eine ganzheitliche Lösung, die die Effizienz verbessert, die Ressourcen optimiert und die Gewinne Ihres Unternehmens steigert.

Dank dem modularen Aufbau, können sie aussuchen, welche Module sie benötigen! Somit sind sie flexible und können sich den stetig ändernden Bedingungen anpassen.

HIOPOS SUN 2 Hinten Cafe.png

Modernes Kassensystem

Das HIOPOS Kassensystem Modul bietet viele Funktionen, welche speziell an Fast Food (Systemgastronomie) angepasst wurden. Dies beinhaltet automatische Abfragen für In-House und Take-Away. Zudem lassen sich einfach Menüs erstellen sowie ist das Arbeiten mit automatischen Abfragen intuitiv gelöst. 

Weitere Infos zum Kassensystem

Terminalintegrationen

Verbinden Sie HIOPOS mit Ihrem Worldline oder NEXI Kartenterminal, um die Zahlung mit Karte zu ermöglichen. Beschleunigen Sie Ihre Verkäufe und vermeiden Sie Fehler bei der manuellen Eingabe des Betrags.

Für Bargeldzahlungen bieten wir neu auch die Möglichkeit an eine Verbindung zu den Bargeldautomaten von Glory herzustellen -> Vermeiden Sie Differenzen und sparen Sie Zeit!

Hamburger mit Spiegelei

ERWEITERUNGEN

Holen Sie noch mehr aus dem System heraus!

HIOSCREEN Küchenmonitor

HIOSCREEN & CALLSCREEN

Küchenmonitor

Das Küchenbildschirmsystem hilft Ihnen, die Verwaltung Ihres Restaurants zu optimieren. Durch den Empfang der Bestellungen in der Küche, die am Tisch oder an der Bar entgegengenommen werden, können Sie deren Vorbereitung verwalten. Es informiert Sie auf visuelle Weise über den Status jedes einzelnen Gerichts. HIOSCREEN hat drei verschiedene Ansichten, die Küche, die Aufgabe und den Bestellbildschirm.

Mit dem CALLSCREEN bieten wir zudem die Möglichkeit, dass ihre Gäste über einen Monitor über den Bestellstatus informiert sind.

Weitere Infos: HIOSCREEN

Selbstbedienungskiosk

  • Steigern Sie das Kundenerlebnis.

  • Reduzieren Sie Warteschlangen und Wartezeiten.

  • Erzeugen Sie mehr Umsatz und eine bessere Verteilung des Personals während der Stoßzeiten.

  • T-Quiosk arbeitet unterbrechungsfrei während Ihrer gesamten Geschäftszeit.

  • Steigern Sie den durchschnittlichen Umsatz Ihres Unternehmens.

  • T-Quiosk schlägt auf intelligente Weise neue Artikel vor, um die Bestellung des Kunden zu vervollständigen.

  • Die Kassenfunktion des Verkaufsterminals erlaubt die Bezahlung in bar oder mit Kreditkarte.

 

Weitere Infos zum T-QUIOSK

TQ-1 Selbstbedienungskiosk Gastronomie
Online Bestellungstool

QR MENÜ UND BESTELLUNG

Kunden bestellen mit ihrem Smartphone

Mit dieser Erweiterung haben sie die Möglichkeit direkt an ihrer Kasse QR Codes zu drucken, welche ihre Kunden nutzen können um am Tisch selber ihre Bestellung aufzugeben. Der Kunde scannt bequem den QR Code und kann schon seine Bestellung aufgeben. Wenn der Gast bezahlen möchte, wird das Personal informiert und kann dem Gast die Rechnung bringen. 

Alternativ können auch QR Codes auf den Tischen aufgestellt werden und der Kunde bezahlt dann direkt per Smartphone.

ONLINE BESTELLUNG

für Take Away und Lieferung

Mit dem Bestellmodul kann der Kunde auf das Menü des Restaurants zugreifen und direkt seine Bestellungen aufgeben. Bezahlen kann der Kunde bequem mit Kreditkarte oder TWINT. Das Online Bestelltool lässt sich einfach auf Ihrer Homepage einbinden. Bestellungen werden direkt an ihr Kassensystem geschickt und ausgedruckt. 

PortalRest Online Bestellungen
Fahrer App für Android

DELIVERY & FAHRER APP

für Take Away und Lieferung

Lieferung: Auftragsverwaltung Erhöhen Sie die Anzahl der Kunden, indem Sie einen Lieferservice nach Hause anbieten, und optimieren Sie die Lieferfahrten, indem Sie Bestellungen nach Standort und Wartezeiten zuweisen. Es ist so einfach wie:

  • Kunden geben ihre Bestellung telefonisch oder online bei PortalRest auf

  • Die Bestellung wird zur Vorbereitung direkt an die Küche geschickt Weisen Sie Ihren Zustellern auf einfache

  • Weise mit Ihrem Finger die zu liefernden Bestellungen entsprechend ihrem Standort zu und optimieren Sie die Routen

Multifilialbetrieb

Dank dem modularen Aufbau eignet sich das HIOPOS System nicht nur für kleine Betriebe sondern auch für Grossbetriebe mit mehreren Filialen. 

HIOFFICE: Mit dem HIOFFICE Büroarbeitsplatz verwalten Sie die Artikel und Filialeinstellungen zentral in der Cloud. Per Webbrowser haben Sie Zugriff auf ihre Daten. Je nach Betriebsgrösse eigent sich das HIOFFICE PREMIUM oder HIOFFICE GOLD. 

Gerne beraten wir Sie diesbezüglich persönlich.

Zentralverwaltung Kassensystem

Und vieles mehr...

Das HIOPOS Systeme bietet extrem viele Möglichkeiten. Gerne geben wir ihnen weitere Informationen zu folgenden Themen, da diese doch sehr kundenspezifisch sind:

  • Anbindungen Buchhaltungssoftware

  • Bestandsverwaltungen und Lagerkontrolle

  • Online Bestellmöglichkeiten

  • Selbstbedienungskioske

  • Möglichkeiten für Hardware

Abendessen mit Freunden

UNSER ANGEBOT

Ihre Vorteile: Wir können ihnen die passende Software und Hardware anbieten. Zudem bekommen Sie bei uns auch die passende Dienstleistung. Von einer Selbsteinrichtung (mit Instruktion von uns) bis hin zu einer kompletten Installation bei ihnen vor Ort, bieten wir alles an. 

HIOPOS Kassenlizenz inkl. Support (pro Monat)

Mit der HIOPOS Lizenz verfügen Sie bereits über ein voll funktionsfähiges Kassensystem. Der Preis beinhaltet die Software, Updates, Datensicherungen und den Basic Support durch uns! Wenn Sie mehr als 1 Kasse benötigen, können Sie uns für weitere Preisangaben gerne kontaktieren.

HIOPOS Zusatzmodule

Erweitern Sie das HIOPOS System durch diverse Zusatzmodule und holen Sie noch mehr aus dem Kassensystem raus. Gerne beraten Sie wir betreffend den Modulen, welche sich am besten für Ihren Betrieb eignen.

HIOPOS HARDWARE​

Wir bieten ihnen eine breites Angebot an Hardware für die HIOPOS Lösung. HIOPOS läuft jedoch auch auf fast allen Android Tablets.

Zusätzliche Hardware​

Ergänzen Sie das Kassensystem durch folgende Produkte. Falls sie bereits z.B. über eine Geldschublade oder Thermodrucker verfügen (z.B. EPSON, BIXOLON) können wir gerne prüfen, ob sie diese Hardware übernehmen können.

Dienstleistungspakete

Wir passen uns ihren Bedürfnissen an. Von lediglich einer Aufschaltung mit einer Grundinstruktion bis hin zu kompletten Programmierungen mit Lieferung und Instruktion vor Ort finden Sie bei uns alles. Für Betriebe mit mehreren Filialen und spezifischen Bedürfnissen bieten wir auch Projektarbeit an.

Am Telefon

Kontaktieren Sie uns!

Gerne beraten wir sie zu unseren Produkten. Kontaktieren sie uns für weitere Infos, Vorführungen und/oder ein Angebot.

Telefon

041 937 26 06

E-Mail 

Oder per Kontaktformular.

bottom of page