HIOPOS GASTRO

Mehr als eine Kasse

Bei uns erhalten sie Software und Hardware aus einer Hand. Somit kann eine perfekte Abstimmung erreicht werden. 

Im Vergleich zu anderen Cloud Kassensystemen profitieren Sie auch von einem persönlichen Kundenkontakt und unserer langjährigen Erfahrung.

HIOPOS ist das perfekte Kassensystem für Restaurants, Imbiss, Cafés. Das System lässt sich durch viele Module erweitern. Somit entscheiden Sie selbst, was sie möchten. Das System eignet sich somit für einen kleine Betrieb, welcher nur eine Kasse möchte, lässt sich aber beliebig erweitern durch Online Bestelltools, Selbstbedienungskiosk, Küchenmonitor und vielem mehr.

HIOPOS - Kassensystem

Mit dem Hauptarbeitsplatz verfügen sie bereits über ein voll funktionsfähiges Kassensystem, welches auf fast jedem Android Gerät installiert werden kann. Wir verkaufen auch die Passende Hardware dazu.

HIOPOS HAUPTARBEITSPLATZ

Kassensystem

Moderne Kassenlösung, welche wir ihnen mit unserer HIOPOS Hardware empfehlen (alternativ auch auf Tablet installierbar). Arbeiten sie bequem mit Tischplan oder im Direktverkaufsmodus. Die intuitive Bedieneroberfläche erlaubt ein effizientes Arbeiten und bietet trotzdem viele Möglichkeiten, welche für die Gastronomie wichtig sind. Hinterlegen sie Artikelbilder, erstellen sie automatische Abfragen oder verkaufen sie Artikel nach Grösse. 

Software (monatlich)

42 CHF

 

Hardware (einmalig)

ab 780 CHF oder eigenes Android Tablet

Weitere Infos zum Kassensystem

 

HIOPOS android Kassensystem
HIOPOS android Kassensystem

HIOPOS android Kassensystem - Neue Hardware

HIOPOS SUN Kundendisplay
HIOPOS SUN Kundendisplay

Kundendisplay Kassensystem

Artikel mit Format
Artikel mit Format

HIOPOS android Kassensystem
HIOPOS android Kassensystem

HIOPOS android Kassensystem - Neue Hardware

1/6

HIOPOS - Optionale Erweiterungen

HIOPOS ist weite mehr als eine Kasse. Folgende optionale Erweiterungen stehen zur Verfügung. Die Kosten verstehen sich immer pro Monat und pro Gerät.

HIORDER_Neu.png

HIORDER

Bestellungen am Tisch entgegennehmen

Nehmen Sie mit HIORDER Bestellungen am Tischen entgegen. Optimieren Sie den Service für Terrassen, Tische und Zimmer, um Ihren Kundenservice zu verbessern. Erhöhen Sie mit HIORDER auch die Tischumsatzrate und verkürzen Sie die Servicezeit. Senden Sie die Bestellungen automatisch an die Küchenbildschirme und/oder an die Küchendrucker, die in den verschiedenen Teilen des Prozesses installiert sind. Kassieren Sie direkt an den Tischen ein und ermöglichen Sie sogar die Zahlung per Kreditkarte mit einem drahtlosen PINpad (optional).

Software (monatlich)

+ 22 CHF

 

Hardware (einmalig)

Android Smartphones ab 190 CHF

HIOSCREEN

Küchenmonitor

Das Küchenbildschirmsystem hilft Ihnen, die Verwaltung Ihres Restaurants zu optimieren. Durch den Empfang der Bestellungen in der Küche, die am Tisch oder an der Bar entgegengenommen werden, können Sie deren Vorbereitung verwalten. Es informiert Sie auf visuelle Weise über den Status jedes einzelnen Gerichts. HIOSCREEN hat drei verschiedene Ansichten, die Küche, die Aufgabe und den Bestellbildschirm.

Software (monatlich)

+ 13 CHF

 

Hardware (einmalig)

21'' Küchenmonitor ab 780 CHF oder eigenes Android Gerät

T-QUIOSK

Selbstbedienungskiosk

Steigern Sie Ihre Produktivität mit dem Selbstbedienungskiosk.

  • Verbessern Sie das Einkaufserlebnis des Kunden.

  • Reduzieren Sie Warteschlangen und Wartezeiten.

  • Generiert mehr Umsatz und bessere Verteilung des Personals in Spitzenzeiten.

  • T-Quiosk funktioniert vom Öffnen bis zum Schließen des Geschäfts ohne Unterbrechung.

  • Steigern Sie den durchschnittlichen Verkauf Ihres Unternehmens.

  • T-QUISK funktioniert auf unserer Kiosk Hardware oder sogar auf einem Tablet..

Software (monatlich)

+ 42 CHF

 

Hardware (einmalig)

21'' TQ-1 ab 1'980 CHF oder eigenes Android Tablet

QR MENÜ UND BESTELLUNG

Kunden bestellen mit ihrem Smartphone

Mit dieser Erweiterung haben sie die Möglichkeit direkt an ihrer Kasse QR Codes zu drucken, welche ihre Kunden nutzen können um am Tisch selber ihre Bestellung aufzugeben. Der Kunde scannt bequem den QR Code und kann schon seine Bestellung aufgeben. Wenn der Gast bezahlen möchte, wird das Personal informiert und kann dem Gast die Rechnung bringen. 

Alternativ können auch QR Codes auf den Tischen aufgestellt werden und der Kunde bezahlt dann direkt per Smartphone.

Software (monatlich)

+ 30 CHF

QR_scan_2.jpg

HIOPOS - Online Bestellung und Liefertool

Sind Sie für Ihre Kunden auch von zu Hause aus erreichbar!

ONLINE BESTELLUNG

für Take Away und Lieferung

Mit dem Bestellmodul kann der Kunde auf das Menü des Restaurants zugreifen und direkt seine Bestellungen aufgeben. Bezahlen kann der Kunde bequem mit Kreditkarte oder TWINT. Das Online Bestelltool lässt sich einfach auf Ihrer Homepage einbinden. Bestellungen werden direkt an ihr Kassensystem geschickt und ausgedruckt. 

Software (monatlich)

+ 55 CHF

PortalRest_creditcard.png

DELIVERY & FAHRER APP

für Take Away und Lieferung

Lieferung: Auftragsverwaltung Erhöhen Sie die Anzahl der Kunden, indem Sie einen Lieferservice nach Hause anbieten, und optimieren Sie die Lieferfahrten, indem Sie Bestellungen nach Standort und Wartezeiten zuweisen. Es ist so einfach wie:

  1. Kunden geben ihre Bestellung telefonisch oder online bei PortalRest auf

  2. Die Bestellung wird zur Vorbereitung direkt an die Küche geschickt Weisen Sie Ihren Zustellern auf einfache

  3. Weise mit Ihrem Finger die zu liefernden Bestellungen entsprechend ihrem Standort zu und optimieren Sie die Routen

Software (monatlich)

+ 8 CHF

 

Hardware (einmalig)

Android Smartphones für Fahrer (eigenes Gerät geht auch)

TISCHRESERVATION

Online Tischreservationstool

 

ist das perfekte Kassensystem für Restaurants, Imbiss, Cafés.

Das System kann durch Küchenmonitore, Kundenanzeige, Selbstbedienungskiosk und vielem mehr ergänzt werden.

Software (monatlich)

+ 20 CHF

HIOPOS Office - Ihr Büro ist da wo sie sind

Verwalten Sie Ihren Betrieb per Webbrowser und erhalten ausführliche Umsatzberichte. 

HIOFFICE.jpg

HIOFFICE Büroarbeitsplatz

Artikelverwaltung und vieles mehr vom PC

Zentralisieren Sie alle Informationen Ihres Unternehmens. HIOFFICE ist eine Webanwendung, mit der Sie ein (HIOFFICE LITE) oder mehrere Unternehmen (HIOFFICE PREMIUM) remote und zentral konfigurieren können. Verfolgen Sie Echtzeitverkäufe und Bargeldzählungen an jeder Verkaufsstelle. Aktualisieren Sie zentral Artikel, Größen, Kostenbewertung, Preise, Angebote und Bestandskontrolle. Verwalten Sie Ihre Einkäufe auf einfache und intuitive Weise.

HIOFFICE LITE Software (monatlich)

+ 22 CHF

 

HIOFFICE PREMIUM Software (monatlich)

+ 38 CHF

ANALYTICS

Unternehmenskennzahlen unterwegs anschauen

Erhalten Sie mit HIOPOS Analytics Echtzeit-Datenanalysen von Ihrem Unternehmen HIOPOS Analytics ist ein Echtzeit-Dashboard-System, mit dem Sie Ihre Geschäftsinformationen von überall, jederzeit und von jedem Gerät aus mit nur einem Klick durchsuchen können. Mithilfe von KPIs, Tabellen, Grafiken und Cubes können Sie die Informationen zusammenstellen, analysieren und transformieren, um Sie bei Ihren Geschäftsentscheidungen zu unterstützen. Außerdem hat es ein Webformat und eine eigene App für Android und iOS.

Software (monatlich)

+ 6 CHF

IST IHR INTERESSE GEWECKT?

Kontaktieren sie uns für weitere Informationen und ein passendes Angebot

Gerne führen wir ihnen die HIOPOS Kasse per TeamViewer vor, stellen euch einen Demozugang zur Verfügung oder beraten sie zum Produkt. Bei uns finden sie das passende Komplettangebot mit Hardware, Programmierung und auf Wunsch eine Lieferung vom System. Am besten füllen sie unser Kontaktformular aus oder rufen uns direkt ins Büro an.